Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Handel

Köln

Quarzstraße 6

mealmates.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mealmates GmbH Köln Du identifizierst Firmen denen wir unser Produkt näherbringen können, findest die richtigen Ansprechpartner und kontaktierst diese selbstständig; du zeigst potenziellen Kunden die Vorteile unseres Produkts.

Frisches Essen Auf Knopfdruck Aus Deinen Händen Bewirb Dich Jetzt Für Den Geschäftskundenvertrieb Jobs@de Ist Ein Tech-food Startup Das Es Sich Zur Mission Gemacht Hat Berufstätigen Menschen Eine Ausgewo­gene Ernährung Im Alltag Unfassbar Einfach Zu Machen Den Mitarbeitern Unserer Firmenkunden Bieten Wir über Individuelle Firmenportale (bestell-plattformen) Täglich Wechselnde Frische Gerichte An Die Ganz Nach Eigenem Gusto Von Den Mitarbeitern Bestellt Werden Können Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als: Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2b Der Job Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Akquisition Neuer Kundenpotentiale In Ihrem Vertriebsgebiet Neben Der Identifizierung Neuer Kunden Und Ansprechpartner Bzw Entscheider Führen Sie Den Erstkontakt Sowie Die Umsetzung Gezielter Vertriebsmaßnahmen Im Bereich Der Mittagsverpflegung Dabei Obliegt Ihnen Die Zielorientierte Bedarfsermittlung Ebenso Wie Das Charmante öffnen Von Türen An Den Verhandlungstisch Ihrer Kunden Das Führen Von Gezielten Gesprächen Zur Auftragsermittlung Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Erfolgreichen Abschlüsse Eingebunden In Ein Sehr Motiviertes Vertriebsteam Agieren Sie Aus Dem Vertriebsbüro Im Herzen Von Köln Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Absolviert Fühlen Sich Als Vertriebsprofi Und Bringen Idealer­weise Ein Wenig Erfahrung In Der Kaltakquise Bzw Direktansprache Im B-to-b Bereich Mit Die Erfolg­reiche Kundenakquise Ist Ihnen Vertraut Vertriebsplanungstools Und Die Zusammenarbeit In Einem Versierten Salesteam Selbstverständlich Mit Gespür Und Leidenschaft Kunden Zu Bewegen Ist Ihre Motivation Sie Sind Proaktiv Souverän Im Auftreten Und überzeugen Durch Verbind­liche Verhandlungen Und Abschlüsse Wir Bieten Kandidaten Aus Der Gastronomie / Hotellerie Sowie Auch Quereinsteigern Die Möglichkeit Einer Vollzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Hohe Umsatzprovision + Fixum Großer Handlungs- Und Gestaltungs­spielraum Ein Interessanter Arbeitsplatz Im Herzen Kölns Startup Arbeitsatmosphäre Und Lockerer Umgang Im Team Wöchentliche Events Und Vieles Mehr Gmbh | Im Mediapark 5 50670 Köln | +49 175 236 08 98 | Jobs@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Du Identifizierst Firmen Denen Wir Unser Produkt Näherbringen Können Findest Die Richtigen Ansprechpartner Und Kontaktierst Diese Selbstständig Du Zeigst Potenziellen Kunden Die Vorteile Unseres Produkts Köln

Auslieferungsfahrer (m/w)
   mealmates GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   mealmates GmbH (Köln)

Servicemitarbeiter*in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Meldorf)

Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)